Foto
Rechtsanwältin Brigitte Kaiser
(7 Bewertungen)
Telefon: 07261 9 71 81 77
Rechtsanwältin bewerten
 Brigitte  Kaiser
Gesamt:
7 Bewertungen, 4.5 von 5.0
Bewertungen stammen aus
2 Portalen. Alle anzeigen

Brigitte Kaiser

Rechtsanwältin Brigitte Kaiser
Rechtsanwältin • Fachanwältin für Familienrecht

Bahnhofst. 21
74889 Sinsheim

Nachricht
Zur Webseite Diesen Rechtsanwalt bewerten



Sie akzeptieren durch das Laden der Karte die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte zeigen

Über Mich Kontakt Bewertungen

Ich stamme aus Güglingen im Zabergäu. Das Jura-Studium an der Universität Konstanz habe ich mit dem ersten Staatsexamen und das Referendariat am Landgericht Ulm mit dem zweiten Staatsexamen abgeschlossen.

Seit 1998 bin ich als zugelassene Rechtsanwältin tätig. Zunächst war ich 4 Jahre angestellte Rechtsanwältin in der Kanzlei Dr. Müller und Kollegen in Künzelsau.

Im Dezember 2001 wurde mir von der Rechtsanwaltskammer der Titel Fachanwältin für Familienrecht verliehen.

Von Mai 2002 bis Ende 2019 war ich selbständig als Mitinhaberin der Sozietät Rechtsanwälte von Klitzing-Kaiser-Frink in Künzelsau tätig. Da ich aus privaten Gründen bereits seit einigen Jahren meinen Lebensmittelpunkt in der Nähe von Sinsheim habe, führe ich seit dem 01.01.2020 meine Kanzlei in Sinsheim.

Spezialisierungen

SPEZIALISIERUNG

In meiner langjährigen Anwaltstätigkeit habe ich mich zunehmend auf 3 Rechtsgebiete konzentriert: Familienrecht, Erbrecht und Vorsorgegestaltung. Durch diese Spezialisierung und laufende Fortbildung erreiche ich in diesen Bereichen höchste Fachkompetenz. Seit 2001 bin ich Fachanwältin für Familienrecht. Ich bin Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Familienrecht im Deutschen Anwaltverein.

DURCHSETZUNGSVERMÖGEN

Ich setze mich zuverlässig für Ihre Rechte ein. Meine Mandanten schätzen es, dass ich von Anfang an nicht nur zuhöre, sondern die richtigen Fragen stelle und eine individuelle Strategie entwickle um das beste Ergebnis zu erzielen. Gesetzte Ziele verfolge ich mit Sorgfalt und Hartnäckigkeit. Ich berate Sie, verhandle für Sie und führe die notwendigen Verfahren und Prozesse. Durch starkes außergerichtliches Verhandeln lässt sich vielfach ein teurer und zeitaufwändiger Prozess vermeiden.

 

Einzelne Schwerpunkte meiner Fachgebiete
  • Adoption
  • Aufenthaltsbestimmungsrecht
  • Eherecht
  • Ehevertrag
  • Eingetragene Lebensgemeinschaft
  • Einvernehmliche Scheidung
  • Familienrecht
  • Kindschaftsrecht
  • Nichteheliche Lebensgemeinschaft
  • Pflegschaft
  • Scheidung
  • Scheidungsfolgenvereinbarung
  • Sorgerecht
  • Unterhalt
  • Unterhaltsrecht
  • Vaterschaftsanfechtung
  • Versorgungsausgleich
  • Vormundschaft
Diesen Fachanwalt bewerten
Meine Fachanwaltschaften
  • Familienrecht
Mitgliedschaften
  • Deutscher Anwaltsverein
Diesen Fachanwalt bewerten

Kanzlei-Impressum
Datenschutzhinweis im Profil

Fachanwältin Brigitte Kaiser ist gelistet unter Rechtsanwalt Sinsheim und Anwalt Familienrecht Sinsheim.