Foto
Rechtsanwalt Gerold Stoll
Rechtsanwalt bewerten
 Gerold Stoll

Gerold Stoll

Kanzlei Gerold Stoll
Rechtsanwalt • Fachanwalt für Versicherungsrecht

Gottfried-Keller-Straße 20
81245 München

Nachricht
Zur Webseite Diesen Rechtsanwalt bewerten



Sie akzeptieren durch das Laden der Karte die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte zeigen

Über Mich Kontakt

Als Fachanwalt für Versicherungsrecht und Inhaber der Kanzlei Gerold Stoll in München bin ich seit über 20 Jahren unermüdlich tätig, um den bestmöglichen Erfolg für Sie zu erzielen.

In Tübingen bin ich aufgewachsen und in Frankfurt und München als Fachanwalt für Versicherungsrecht gewachsen. Das Studium der Rechtswissenschaften habe ich in Tübingen erfolgreich abgeschlossen. Mein Referendariat habe ich am Landesgericht in Hechingen absolviert. Während meines Studiums entwickelte ich mein großes Interesse für das Versicherungsrecht. Getrieben von dieser Faszination für das Versicherungsrecht wurde ich Rechtsanwalt auf dem Gebiet. Diverse Auslandsaufenthalte sowie die Arbeit bei einem Versicherungskonzern haben diesen Entschluss nur bestärkt.

Seit dem Jahr 2003 übe ich den Beruf des Rechtsanwalts nicht nur in München, sondern bundesweit aus. Ob Bayern, Hessen oder Baden-Würtemberg – als Fachanwalt für Versicherungsrecht stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung. Die Zufriedenheit meiner Mandanten ist die Grundlage meines Erfolgs und die wichtigste Motivation für Ihren Erfolg.

Spezialisierungen

Versicherungsrecht:

  • Gebäude-/Elementarversicherung
  • Cyber Versicherung
  • Recht der Handelsvertreter und Makler
  • Rechtsanwalt Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Private Krankenversicherung
  • Private Unfallversicherung
Einzelne Schwerpunkte meiner Fachgebiete
  • Berufsunfähigkeitsversicherungsrecht
  • Gebäudeversicherungsrecht
  • Private Krankenversicherung
  • Private Unfallversicherung
Diesen Fachanwalt bewerten
Meine Fachanwaltschaften
  • Versicherungsrecht
Diesen Fachanwalt bewerten

Kanzlei-Impressum
Datenschutzhinweis im Profil

Fachanwalt Gerold Stoll ist gelistet unter Rechtsanwalt München und Anwalt Versicherungsrecht München.