Rechtsanwalt International vereinheitlichtes Handelsrecht - Anwalt für International vereinheitlichtes Handelsrecht finden!

IHRE SUCHE: NEUE SUCHE

Anwälte für International vereinheitlichtes Handelsrecht
Sortiere nach
Calwer Straße 7
70173 Stuttgart

Steinhöft 5-7
20459 Hamburg

Friedrich-Ebert-Str. 146
42117 Wuppertal

Domshof 17
28195 Bremen

Theresienstr. 9
90403 Nürnberg

Große Str. 45
49074 Osnabrück

Bertha-von-Suttner-Platz 2-4
53111 Bonn

Landschaftstraße 6
30159 Hannover

Weißeritzstraße 3
1067 Dresden

Kernerstraße 43
70182 Stuttgart

Aktuelle Rechtstipps zum Thema International vereinheitlichtes Handelsrecht
Internationales Wirtschaftsrecht EuGH: Abberufung des ungarischen Datenschutzbeauftragten rechtswidrig
Luxemburg (jur). Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat die Unabhängigkeit der Datenschutzbeauftragten gestärkt. Eine organisatorische Umstrukturierung im nationalen Datenschutz kann noch nicht seine vorzeitige Abberufung rechtfertigen, urteilte der EuGH am Dienstag, 8. April 2014, in Luxemburg (Az.: C-288/12). Danach durfte Ungarn seinen Datenschutzbeauftragten András Jóri nicht vorzeitig entlassen. Jóri war im September 2008 für die Dauer von sechs Jahren zum Datenschutzbeauftragten ernannt worden. Zum Jahresbeginn 2012 hatte das ungarische Parlament allerdings eine neue „Behörde für Datenschutz und Informationsfreiheit“ erreichtet. Jóri wurde vorzeitig entlassen, seine Aufgaben gingen an den Präsidenten der neuen Behörde, Attila...weiter lesen
Besondere Kenntnisse
Neue Anwälte/Kanzleien
Neu
Dr. Rouven Soudry
Rechtsanwalt in Berlin
Neu
Dr. Bernd Marschall
Rechtsanwalt in Erlangen
Neu
Laszlo Nagy
Rechtsanwalt in Nürnberg
Zur Fachanwaltschaft
Mehr große Städte